Startseite
Musik
Namensforschung
Kranich Silbervögel
Kontakt

Ein wichtiger Aspekt, diese Internetseite zu veröffentlichen, war und ist mein Interesse, mit Leuten in Verbindung zu treten, die einerseits den Namen Ludwanowski selber tragen bzw. getragen haben oder andererseits etwas über die Herkunft und die Bedeutung dieses Namens wissen.

Mein Großvater, Heinrich Ludwanowski (geb. 09.08.1907) wohnten bis 1945 in Ostpreußen, Kreis Lyck, dem heutigen Elk, das Dorf hieß früher Prawdzisken (Reiffenrode), heute Prawdziska, ein kleiner Ort den man kaum auf einer Karte findet.

Mir und unserer Familie sind die Vornamen und die Herkunft der Eltern und eventueller Geschwister von meinem Großvater unbekannt.

Das ist es, was mich interessiert. und darum bitte ich um Verbindungsaufnahme über unten angegebenen E-Mail.

Auch aus Polen können mich Leute erreichen, die polnische Sprache beherrsche ich allerdings gar nicht.

 

Top

aktualisiert | 28.10.2017